GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Welche Version habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Ich habe die...
Deutsche Version 38 61.29%
Europäische Version 15 24.19%
US-Version 9 14.52%
Insgesamt: 62 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Version habt ihr? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,504 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAking99 GTAking99 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3168.gif

Herkunft: irgendwo

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.814
Nächster Level: 62.494

12.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Version habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab die 18er Version mit Blut. Ist einfach besserGroßes Grinsen

02.08.2008 20:22 GTAking99 ist offline E-Mail an GTAking99 senden Homepage von GTAking99 Beiträge von GTAking99 suchen Nehmen Sie GTAking99 in Ihre Freundesliste auf
grand theft auto grand theft auto ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3443.jpg

Herkunft: Pennewitz

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 62.868
Nächster Level: 79.247

16.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich hab die Deutsche Version.
12.03.2009 15:32 grand theft auto ist offline E-Mail an grand theft auto senden Beiträge von grand theft auto suchen Nehmen Sie grand theft auto in Ihre Freundesliste auf
The-Rogi
unregistriert
Welche Version habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die deutsche Version
und ist mir auch egal ob da Blut zu sehen ist oder so...

Aber spiel es schon lange nicht mehr. Großes Grinsen
12.03.2009 16:33
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 261.795
Nächster Level: 300.073

38.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
RE: Welche Version habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich habe auch die deutsche version
ist mir aber voll egal welches ich nun habe

bin trotzdem zufrieden
04.04.2009 12:24 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

Herkunft: Hessen
alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.704
Nächster Level: 1.000.000

77.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Beleidigung ()

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ich habe auch die deutsche Version, mit Blut, aber Leute köpfen kann ich nicht...Egal, ist ja eh nicht nötig Hmm

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
30.04.2009 12:36 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Vic_Vance Vic_Vance ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3564.gif

Herkunft: Lübeck

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 182.216
Nächster Level: 195.661

13.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo
Ich wollte mal fragen, wo man den die amerikanische Version von LCS denn bekommt? cool
lg
30.04.2009 16:49 Vic_Vance ist offline Beiträge von Vic_Vance suchen Nehmen Sie Vic_Vance in Ihre Freundesliste auf
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

Herkunft: Hessen
alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.704
Nächster Level: 1.000.000

77.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Beleidigung ()

Zitat:
Original von Vic_Vance
Hallo
Ich wollte mal fragen, wo man den die amerikanische Version von LCS denn bekommt? cool
lg

Flieg nach Amerika und kaufs dir ;-P
Ne also wie wärs du guckst bei ebay nach?

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
01.05.2009 11:43 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Shaun Shaun ist männlich
Duct Taped

images/avatars/avatar-3521.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.244.974
Nächster Level: 2.530.022

285.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Version habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Oder du schaust einfach mal hier nach
klick!

01.05.2009 12:11 Shaun ist offline Beiträge von Shaun suchen Nehmen Sie Shaun in Ihre Freundesliste auf
sunnyboy22 sunnyboy22 ist männlich
Anfänger

Herkunft: Kirchen

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.890
Nächster Level: 29.658

2.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab die EU version
find aber das is egal ob nu der kopf abgeht oder nicht nur das die leute geld ferlieren bring bissel was wenn man ohne cheats spielt

Ugly

07.06.2009 19:43 sunnyboy22 ist offline E-Mail an sunnyboy22 senden Beiträge von sunnyboy22 suchen Nehmen Sie sunnyboy22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » Welche Version habt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH