GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » GTA Liberty City Stories Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Liberty City Stories Talkthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.192
Nächster Level: 4.297.834

212.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

als von der schwierigkeit würdig es fast als "gleich" einstufen..... also ich kann mich nicht mehr so erinnern bei einem der beiden spiele sonderliche probs zu haben. Und nein man kann (leider) nicht schwimmen....aber das ist in LC eh nicht so nötig

23.07.2007 19:13 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
heli-freak heli-freak ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2449.jpg

Herkunft: Langen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.298
Nächster Level: 195.661

23.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ok danke
23.07.2007 20:01 heli-freak ist offline E-Mail an heli-freak senden Beiträge von heli-freak suchen Nehmen Sie heli-freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von heli-freak anzeigen
Mitglied

noch ne weitere frage: hören die auftragskiller von ma eigentlich irgendwann auf mich zu verfolgen oder kommen die immer wieder?
27.07.2007 22:37 heli-freak ist offline E-Mail an heli-freak senden Beiträge von heli-freak suchen Nehmen Sie heli-freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von heli-freak anzeigen
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.829.426
Nächster Level: 4.297.834

468.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von heli-freak
noch ne weitere frage: hören die auftragskiller von ma eigentlich irgendwann auf mich zu verfolgen oder kommen die immer wieder?

joa die hören schon iwann auf ^^

ich glaub da gibts ne mission für ^^
naja bei mir haben die aufgehört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingC: 27.07.2007 23:31.

27.07.2007 23:31 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
monto3 monto3 ist männlich
RumbleRacer

images/avatars/avatar-2645.gif

Herkunft: Schweiz

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.081.539
Nächster Level: 2.111.327

29.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Sonstiges (VerstoƟ gegen eine Administratoranweisung)

Die Angriffe hören auf nach einer Mission wo Toni zum Capo genannt wird, etwa die 3. Mission von Stauton Island glaube ich.
28.07.2007 09:58 monto3 ist offline E-Mail an monto3 senden Homepage von monto3 Beiträge von monto3 suchen Nehmen Sie monto3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monto3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monto3 anzeigen
Mitglied

gut danke ^^
28.07.2007 15:07 heli-freak ist offline E-Mail an heli-freak senden Beiträge von heli-freak suchen Nehmen Sie heli-freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von heli-freak anzeigen
Los Santos Los Santos ist männlich
Anfänger

Herkunft: Deutschland=Witten

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.399
Nächster Level: 5.517

1.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hi kennt jemand denn cheat für die psp lcs unenndlich leben
28.11.2007 15:04 Los Santos ist offline E-Mail an Los Santos senden Beiträge von Los Santos suchen Nehmen Sie Los Santos in Ihre Freundesliste auf
Lars good zocker Lars good zocker ist männlich
Borussia Dortmund

images/avatars/avatar-2618.gif

PlayStation Network ID: BVBX3
Herkunft: Deutschland NRW Krefeld

Erfahrungspunkte: 2.052.984

58.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: cheats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Nein, so einen cheat gibt es nicht.Augenzwinkern

28.11.2007 15:57 Lars good zocker ist offline E-Mail an Lars good zocker senden Homepage von Lars good zocker Beiträge von Lars good zocker suchen Nehmen Sie Lars good zocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars good zocker in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lars good zocker anzeigen
MatthewS MatthewS ist männlich
Vercetti

images/avatars/avatar-3418.jpg

PlayStation Network ID: TheKnoppers
alias: Chilton, G.69

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.454.194
Nächster Level: 1.460.206

6.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versteckte Päckchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bin gerade beim 2. durchspielen (ohne Cheats diesmal)
Ich habe mir vorgenommen alle auf Portland und Staunton Island befindlichen versteckten Päckchen zu finden. Ist auch mehr oder weniger ohne Hilfe geglückt. Nun fehlen mir nur wenige Päckchen auf SI.
Die meisten in Fort Staunton, welches später vollkommen zerstört wird. Und da ich nur 2 Päckchen dort gefunden habe lautet nun meine Frage: Kann ich die vor der Zerstörung Fort Stauntons' finden oder erst danach? (Dort fehlen mir noch 3, irgendwo in SI noch 2/3)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MatthewS: 29.03.2008 15:26.

29.03.2008 15:25 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
Sage Sage ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-3263.jpg

PlayStation Network ID: Marduk0815
alias: Killer91

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 722.432
Nächster Level: 824.290

101.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eines liegt in einem Haus im Südwesten von Fort Staunton, solange dies intakt ist, kommst du da nicht ran. Ich würd dir also empfehlen, erst das Gebiet zu sprengen und dann zu sammeln

Die Welt lässt sich ganz einfach aufteilen: Es gibt Gute Menschen - und Böse. Wer die Bösen sind, entscheiden die Guten.

12.04.2008 20:22 Sage ist offline Beiträge von Sage suchen Nehmen Sie Sage in Ihre Freundesliste auf
Vercetti

Jo, das eine hab ich gefunden (eben im späteren SPielverlauf; vor so 1/2 WochenGroßes Grinsen ). Fehlen mir bloß 4/5 auf STaunton...Wo auch immer die sind, bin da 100 mal an jedem vorbei...NIXGeht's noch?

13.04.2008 07:38 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Erfahrungspunkte: 1.834.564

276.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey, ich hatte mir mal liberty city stories für die ps2 ausgeliehen.
hat sich das bei euch auch die ganze zeit aufegehängt? ich hab sicher 10 mal die ps2 neu starten müssen. der ton geht noch, den motorensound hört man beim gas geben noch aber das bild bleibt stehen.

ist für meinen geschmack viel zu einfach dieses spiel xP hatte ich viel zu schnell und zu einfach durch

29.11.2008 19:46 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Vercetti

Das mit dem aufhängen, da gibs nen ziemlich einfachen Trick!
Mach einfach die CD-Lade auf und säuber die CD ein bisschen, leg sie wieder rein und nach kurzer Zeit sollte das gehen. GTA läuft zum Glück weiter, wenn man die CD neu reinlegt^^

30.11.2008 09:33 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
Black Wizard
Stammposter

images/avatars/avatar-3684.png

PlayStation Network ID: darkest_depth
alias: Master of Disaster

Erfahrungspunkte: 1.834.564

276.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kA, kann schon sein das das deswegen gewesen ist, kann ich jetzt nicht mehr ausprobieren, habs ja nur ausgeliehen gehabt, aber so weit ich weiß war das bei dem von dem ich es ausgeliehen hab auch so, aber kann ruhig sein das sie dreckig war ^^

30.11.2008 13:48 Black Wizard ist offline E-Mail an Black Wizard senden Beiträge von Black Wizard suchen Nehmen Sie Black Wizard in Ihre Freundesliste auf
Hardcore Punk Hardcore Punk ist männlich
Melodic Punkcore Fan

images/avatars/avatar-3766.jpg

Herkunft: Hessen
alias: HammerHead

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 922.709
Nächster Level: 1.000.000

77.291 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 1
Beleidigung ()

Hi, hab mal ne Frage.
Bei spieletipps.de steht, dass man Toshiko Kasens Missionen bereits in Staunton Island annehmen kann, ich bin jetzt aber schon in Shoreside Vale und habe immer noch keine Missionen von der gemacht.
Isses so, dass man die nach n paar Missis in SV bekommt?
Wär nämlich die einzig pausible Lösung.

Rise Against-Generation Lost
Rise Against-My Life Inside Your Heart
Rise Agains -Entertainment
Rise Against-Gethsemane
14.01.2009 20:28 Hardcore Punk ist offline Beiträge von Hardcore Punk suchen Nehmen Sie Hardcore Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardcore Punk in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Liberty City Stories » GTA Liberty City Stories Talkthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH