GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wegen GTA VC -> Mord! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie steht Ihr zum Artikel?
Lüge! 16 94.12%
Glaube dem Artikel 1 5.88%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wegen GTA VC -> Mord!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensus Jensus ist männlich
...presented by DiggaZ

images/avatars/avatar-1918.png

Herkunft: Gegenteil von Trinken, im Pott
alias: • Jensus •

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.665.763
Nächster Level: 1.757.916

92.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Wegen GTA VC -> Mord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Moin LeutZ!
Ich les grad die Bild, dann ist mir das Bild von Tommy Vercetty aufgefallen. Ein 29 jähriger wäre vom dem Spiel soo gefesselt gewesen, sodass in seinem Gerichtsprozess herauskam, dass er seine Tat im Game geprobt habe. Die Tat lief folgendermaßen ab: Er entführte eine 49 jährige Ärztin, erdrosselte sie dann und sei dann mit ihrem Wagen geflohen!

Ich glaub diese Geschichte ehrlich gesagt nicht. Bild erfindet ja immer solch Sachen! Wie z.B. Didi Knoblauch gestern bei TV Total berichtete, er hätte nicht gesagt er wolle einen Pen!s haben (was Bild wortstark behauptete Großes Grinsen ), sondern seinen VW aufmotzen! Für mich ist die Bild ein reines Schikanier- und Lügenblättchen!
Was haltet ihr von diesem Artikel??

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jensus: 22.02.2006 18:30.

22.02.2006 18:29 Jensus ist offline E-Mail an Jensus senden Homepage von Jensus Beiträge von Jensus suchen Nehmen Sie Jensus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jensus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jensus anzeigen
The Truth The Truth ist männlich
Country Superstar

images/avatars/avatar-2106.jpg

Herkunft: Ich bin neu in der Stadt
alias: The Truth

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.561.717
Nächster Level: 1.757.916

196.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

bild sprach zuerst mit den toten...

also soviel ich weiss muss man in VC niemanden erdrosseln um an sein auto zu kommen - folglich kann er DIESE tat nicht mit VC 'erprobt' haben!!! Geht's noch?

und für den fall, dass jemand tatsächlich in einem gerichtsprozess gasagt hat, ein spiel wäre inspiration zu vorgeworfener tat gewesen; na da gab es ja schon genug fälle...

fälls mal jemand der WILDEREI angeklagt wird, kann er ja sagen MOORHUHN war schuld Nenene...

und wenn ich das nächstemal geblitzt werde, sage ich Need for Speed hat mich zum rasen veranlasst... cool

faszit: lächerlich

EDIT: ich hab für Lüge gestimmt, wobei der Artikel durchaus wahr sein mag. Der Angeklagte lügt in meinen augen.

das Leben ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Truth: 22.02.2006 18:45.

22.02.2006 18:43 The Truth ist offline E-Mail an The Truth senden Homepage von The Truth Beiträge von The Truth suchen Nehmen Sie The Truth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Truth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The Truth: harzbear2 MSN Passport-Profil von The Truth anzeigen
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.011.999
Nächster Level: 35.467.816

4.455.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da traue ich schon eher dem Teufel als der Bild...

22.02.2006 22:00 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Silent Silent ist männlich
Lost in Space

Xbox Live Gamertag: The FoWl
Herkunft: Hier und da
alias: Der-Faule

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.496
Nächster Level: 16.259.327

2.000.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaja, BILD is echt krank Geht's noch? Einmal ist einer beim Angeln über einen Ast gestolpert, weil er einen grossen Fisch an Land ziehen wollte, was schreibt Bild: Hecht tötet Angler >.< Idioten

BTT:

Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, da ich wie The Truth schon sagte bei VC kein einzigen erdrosseln musste und dann mit ihrem Wagen flüchten Geht's noch?
Bild hat sich gequirlte Scheisse ausgedacht, wie immer. Aber wisst ihr ja was komisch ist? Jeder sagt, BILD ist kagge weil die immer Müll schreibt, aber trotzdem wird sie gekauft von vielen Leuten Wie jetzt? Strange... ... wahrscheinlich wegen der ersten Seite Ugly

ABer jetz BTT ^^
22.02.2006 22:22 Silent ist offline Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silent anzeigen
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

Herkunft: Deutschland
alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 250.005
Nächster Level: 300.073

50.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
RE: Wegen GTA VC -> Mord! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

irgendwie verrückt
04.04.2009 12:49 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » Wegen GTA VC -> Mord!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH