GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City Talkthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.012.055
Nächster Level: 35.467.816

4.455.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Mal in Anlehnung an den SA Talkthread auch einer für allgemeine Fragen zu VC. Denn da hab ich so eine:

Sind Spielstände aus der dt. Version kompatibel mit denen aus der engl. Uncut?

Da ich mir jetzt die engl. zugelegt hab, würde mich das interessieren, ob ich die alten Spielstände weiterverwenden kann. Sonst installier ich das Spiel noch nicht. Und werde ich dann da, wo ich 100% hab die Rampages nachholen müssen oder bleiben es 100%?

13.02.2005 15:37 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Thiemo Thiemo ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-310.jpg

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.178.052
Nächster Level: 1.209.937

31.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: GTA Vice City Talkthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

ich an deiner stelle würde die engl. parallel installiern, d.h. in ein neues verzeichnis!(so hab ich es auch gemacht:einmal original und einmal gemoddet!)
ich schätze das die savefiles weiterhin gehen aber du kannst es ja mal ausprobieren!

13.02.2005 16:22 Thiemo ist offline E-Mail an Thiemo senden Beiträge von Thiemo suchen Nehmen Sie Thiemo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thiemo in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Dieser Thread ist ne nette Idee! Ich pinn den Thread mal oben fest! großes Grinsen

MfG

Diaz

großes Grinsen BTT großes Grinsen
13.02.2005 17:47
MichaelM MichaelM ist männlich
Oberspammer

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Arnsberg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.495.830
Nächster Level: 2.530.022

34.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

nein das geht net
17.02.2005 19:56 MichaelM ist offline Beiträge von MichaelM suchen Nehmen Sie MichaelM in Ihre Freundesliste auf
Phinox
VIP

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.215.095
Nächster Level: 8.476.240

261.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hab ne Frage:
wie heißen eigentlich die beiden großen Inseln??
also nich starfish und prawn island!
27.02.2005 11:50 Phinox ist offline E-Mail an Phinox senden Beiträge von Phinox suchen Nehmen Sie Phinox in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Die beiden Hauptinseln haben eigentlich keine best. Namen! Wie bitte?

MfG

Diaz
27.02.2005 14:52
mazinos mazinos ist männlich
Graf Wixxer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
alias: grandtheftauto_freak

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.189.919
Nächster Level: 7.172.237

982.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Raubkopien (Frage nach Spieldateien)

Was hat Cortez eigentlich am Handy gesagt nach der letzten Mission?
Weil bei mir hat der die Deutschen Untertitel nicht gezeigt?
Kann für mich das einer rausfinden?

28.02.2005 21:41 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
Animania Animania ist weiblich
Anfänger

Herkunft: Pirna/Wilschdorf

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.316
Nächster Level: 49.025

1.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Leute
Es soll ja heißen das es Gta Vice City Deluxe geben soll,stimmt doch oder? verwirrt
Ähm,auf jedenfall wollte ich da fragen ob man da auch die Mods benutzen kann die man hier runterladen kann,´natürlich die Mods von Gta Vice city
Danke für eure Antwort smile Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animania: 14.03.2005 16:55.

14.03.2005 14:59 Animania ist offline E-Mail an Animania senden Beiträge von Animania suchen Nehmen Sie Animania in Ihre Freundesliste auf
Phinox
VIP

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.215.095
Nächster Level: 8.476.240

261.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab noch nie was von VC deluxe gehört!!??
aber wenn es des echt geben würde, müsste man wahrscheinlich auch da modden können
14.03.2005 16:33 Phinox ist offline E-Mail an Phinox senden Beiträge von Phinox suchen Nehmen Sie Phinox in Ihre Freundesliste auf
Anfänger

@Phinox
Naja hab ich in heute in Ebay gesehen.Naja vielleicht ist das ja auch eine Fälschung?! ; geschockt verwirrt

14.03.2005 16:54 Animania ist offline E-Mail an Animania senden Beiträge von Animania suchen Nehmen Sie Animania in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

nein, kann sein dass du ungefähr recht hast!
es gibt ein pack wo gta vc und gta III drin ist!falls du das meinst!?

14.03.2005 20:11 Thiemo ist offline E-Mail an Thiemo senden Beiträge von Thiemo suchen Nehmen Sie Thiemo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thiemo in Ihre Kontaktliste ein
mazinos mazinos ist männlich
Graf Wixxer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
alias: grandtheftauto_freak

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.189.919
Nächster Level: 7.172.237

982.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Raubkopien (Frage nach Spieldateien)

Es gibt auf jeden Fall kein VC Deluxe!Ich habe aber irgend eine gefakte Version bei eBay gefunden!
Aber seht euch das mal an eBay Angebot: Vice City Deluxe (Link)
Das muss w*****einlich von jemand anderem komplett umgeändert worden sein!

14.03.2005 20:28 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.750.110
Nächster Level: 30.430.899

1.680.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

böse böse böse böse Das ist doch eindeutig eine Raubkopie. böse böse böse böse
R* würde doch nie so eine hässliche Verpackung nutzen.
Und wenn es eine VC Deluxe Version geben würde, dann wüsten wir GTA Freaks das jawohl als erste..

Aber so ist das Leben!

14.03.2005 20:51 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.012.055
Nächster Level: 35.467.816

4.455.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Genau, @Mr_Vercetti, das sieht doch jeder Blinde! Er schreibt ja, er habe das Spiel komplett umgemoddet. WIe ist das bitteschön legal möglich? Hat er etwa extra von R* die Rechte gekauft, um nun sein eines Spiel bei eBay loszuwerden?! Ich denke, nein! Nein: ich weiß es genau, dass er es so nicht gemacht hat. Es ist eine gemoddete Raubkopie. Ich finde, dass sollte man anzeigen und alle Bieter sind ebenso strafbar!

Ich hab den Fall eBay gemeldet und hoffe, dass sie das schnell regeln.

Thema beendet. Weitere Diskussionen sind unerwünscht, da hier im Fprum über nix Illegales gesprochen wird!

15.03.2005 01:28 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Anfänger

Gut so bloß von den Mist nichts mehr sagen.Und spielt ihr heutezutage noch Gta Vice city und habt ihr auch schon ,wenn ihr es für den Pc habt,viel gemoddet.Und sind die gut?Würde ich auch gerne machen,hab das aber nicht für den PC traurig ,leider

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Animania: 28.03.2005 17:24.

15.03.2005 19:16 Animania ist offline E-Mail an Animania senden Beiträge von Animania suchen Nehmen Sie Animania in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

mal ne frage:
ab wann bekommt man die mr.vercetti klamotten bei collar & cuffs???

28.03.2005 17:09 Thiemo ist offline E-Mail an Thiemo senden Beiträge von Thiemo suchen Nehmen Sie Thiemo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thiemo in Ihre Kontaktliste ein
Ricardo_Diaz
unregistriert

Wenn man den Pole Position Club gekauft hat @ Thiemo! Augenzwinkern
28.03.2005 17:13
Chris303
Suchenfunktion? Wasn das?

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 128.606
Nächster Level: 157.092

28.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonstiges (Ignoranz der Suchenfunktion)

Sea-Sparrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi!

Wisst ihr wo die Sea-Sparrow ist wenn man 80 Päkchen gefunden hat?

Mfg
Chris303
20.05.2005 17:34 Chris303 ist offline E-Mail an Chris303 senden Beiträge von Chris303 suchen Nehmen Sie Chris303 in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

-->THEMA "SEA SPQRROW" MIT TALKTHREAD KOMBINIERT"<--

Hinter dem Vercetti Estate/ehem. Diazvilla! Augenzwinkern

MfG

Diaz
20.05.2005 17:35
Diaz165 Diaz165 ist männlich
Faule Socke

Herkunft: Deutschland

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.190
Nächster Level: 195.661

22.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mazinos
Was hat Cortez eigentlich am Handy gesagt nach der letzten Mission?
Weil bei mir hat der die Deutschen Untertitel nicht gezeigt?
Kann für mich das einer rausfinden?

Stimmt! Das würde ich gerne auch rausfinden, denn das gleiche Problem habe ich auch! Ich kann aber auch nicht verstehen was er sagt (wenn ich es höre)

20.05.2005 19:36 Diaz165 ist offline E-Mail an Diaz165 senden Beiträge von Diaz165 suchen Nehmen Sie Diaz165 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH