GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTA Vice City Talkthread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricardo_Diaz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

@Diaz165 u. mazinos: Hä? Nach der Mission ruft bei mir nur Kent Paul an und erzählt mir, dass er Mercedes in Little Havanna gesehen hat! Unglücklich Es hat mir nur in während der Cortezsequenzen keinen Untertitel angezeigt! Ich prüf's aber morgen mal genauer nach (heut hab ich keine Lust mehr großes Grinsen )

MfG

Diaz
20.05.2005 20:10
CTFer
Mitglied

images/avatars/avatar-680.gif

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 129.289
Nächster Level: 157.092

27.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die sounddatei müsste es ja irgendwo existieren, wenn man sich die ohne igendwas anderes im hintergrund etc. anhört müsste man das doch verstehen...bleibt nur die frage WO GENAU sich die befindet ?!?
Bin einmal kurz über die audio files gehuscht ( echt nur schnell von oben bis unten runtergescrollt, hab grad keine zeit, sorry )
Also kann mir die frage jemand beantworten bzw. dann vielleicht auch nachgucken was der da labert ?

MFG CTFer
20.07.2005 20:32 CTFer ist offline E-Mail an CTFer senden Beiträge von CTFer suchen Nehmen Sie CTFer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CTFer in Ihre Kontaktliste ein
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.812.681
Nächster Level: 6.058.010

245.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es sind die Dateien mob_71*.wav (* für a-n)

Habs mal halbwegs übersetzt:

Cortez: Tommy! Thomas! Hier ist Cortez. Hallo!
Vercetti: Läuft alles bestens. Wie gehts dir, mein Freund?
Cortez: Ich wollte dich was über Mercedis fragen.
Vercetti: Okay, was ist mit ihr?
Cortez: Oh, Tommy! Tommy, ich-ich-ich...
- hab all die Gerüchte gehört, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Ich meine, sie kann tun, was sie will, aber Tommy, ist es wahr?
Vercetti: Ist was wahr?
Cortez: Die Gerüchte, die ich gehört hab. Dass sie Anwältin werden will!
Schande, Tommy, Schande! Weisst du, wir Cortezs sind eine stolze Familie.
Wir würden unserer Tochter niemals erlauben, Anwältin zu werden!
Bitte, sagen sie mir, ob es wahr ist. Ich kann sie nicht fragen!
Vercetti: Colonel, ich kann ihnen versichern, dass Mercedis niemals
Anwältin wird! Keine Sorge deswegen!
Cortez: Oh, danke Tommy! Tommy, die Schande währe nicht auszuhalten! Sie ist eine
Lady, kein Anzugmensch! Jedenfalls, Tommy, sie entschuldigen mich, ja? Der
neue Innenminister ist gerade eingetroffen. Vor Jahren habe ich seinen Vater getötet, also muss ich höflich sein. Okay? Guten Tag, Amigo!

Interessant, was der Herr Cortez so alles treibt, oder?

Als ich die Telefonat-Sounds durchgeschaut habe, sind mir einige Anrufe aufgefallen, die offenbar in der deutschen Version gar nicht drin sind. Zum Beispiel hat Mercedis mindestens drei mal angerufen und gefragt, ob Tommy luft hat, was mit ihr zu unternehmen und ob es war währe, dass er Diaz gekilled hat und so weiter...

Deshalb frage ich jetzt Spacken und all die Anderen Uncut-Genieser:

Sind diese Telefonate in der Uncut enthalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Enasch: 20.07.2005 21:11.

20.07.2005 21:10 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.231.216
Nächster Level: 30.430.899

1.199.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe es auf der PS2 Uncut gezockt. Aber an diese Anrufe kann ich mich nicht erinnern.

Aber so ist das Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony Soprano: 20.07.2005 21:36.

20.07.2005 21:34 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Das_Enasch Das_Enasch ist männlich
Travis91

images/avatars/avatar-3171.jpg

alias: Rob_Zombie

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.812.681
Nächster Level: 6.058.010

245.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber warum sind die Sounddateien dann überhaupt da? Warum wurden diese Anrufe aufgenommen, aber dann doch nicht mit einprogrammiert?

Das ergibt doch alle skeinen Sinn. Diese Anrufe von Mercedis z.B. sind fast ausschließlich Anmachen und so geflirte. Vielleicht wollte Rockstar Games erst sowas wie in San Andreas einbauen, das man mit seiner Freundin ausgehen kann u.s.w., hat sich aber dann doch umentscheiden... verwirrt

21.07.2005 12:21 Das_Enasch ist offline E-Mail an Das_Enasch senden Homepage von Das_Enasch Beiträge von Das_Enasch suchen Nehmen Sie Das_Enasch in Ihre Freundesliste auf
CTFer
Mitglied

images/avatars/avatar-680.gif

Erfahrungspunkte: 129.289

27.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vielleicht genauso wie mit den cheats, nachher einfach nicht mehr rausgenommen, wenn man das fertig geproggt hat isses doch überflüssig die dateien zu löschen, letzendlich sinds doch unsere festplattenAugenzwinkern und vergessliche Menschen gibts auch immer und überall, das die das ers in sa machen wollten, sehe ich nich so. Obwohl naja...wenn die das ers aufnehemen mussten und so...da haste recht, es ergibt keinen sinn...vielleicht sind die in irgendner anderen version enthalten...
Oder die wollten einfach nur das sich n paar gta-freaks über die files den schädel zerbrechen...

MFG CTFer
21.07.2005 12:48 CTFer ist offline E-Mail an CTFer senden Beiträge von CTFer suchen Nehmen Sie CTFer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CTFer in Ihre Kontaktliste ein
DIZ
unregistriert
vice city schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

hallo,

suche benutzt und nix gefunden, also wie heißt die schrif von vice city ??

die von sa heißt ja diopalm oder so, aber vice city keine ahnung. wollt keinen neuen theard aufmachen.

MFG

DIZ
06.09.2005 14:12
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.044.741
Nächster Level: 16.259.327

1.214.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Die GTA: Vice City Schriftart findest du hier -> >Link<. Der Name dieser Schriftart ist "Signatur".

MfG
rocko

07.09.2005 12:08 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
bocaj
Anfänger

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.226
Nächster Level: 38.246

2.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

HAT JEMAND EIN BILD VON DEM AUTO BOGGAGE ?????
09.10.2005 13:03 bocaj ist offline E-Mail an bocaj senden Beiträge von bocaj suchen Nehmen Sie bocaj in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.530.629
Nächster Level: 35.467.816

3.937.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

RE: Auto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bocaj
HAT JEMAND EIN BILD VON DEM AUTO BOGGAGE ?????

Baggage nennen sich die kleinen weißen Autos, die auf dem Flugplatz fahren und dazu da sind, das Gepäck zu transportieren. Da drinne sitzt auch immer so ein blauer Polizist (PIG).

09.10.2005 16:06 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Chris303
Suchenfunktion? Wasn das?

Erfahrungspunkte: 130.805

26.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Sonstiges (Ignoranz der Suchenfunktion)

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi!

Wie kann amn bein Packer(Diese Autotransporter) die Klappe hinten schließen? Wenn ich nämlich fahren will, rutschen die Autos von der Ladefläche auf die Straße...
10.12.2005 14:36 Chris303 ist offline E-Mail an Chris303 senden Beiträge von Chris303 suchen Nehmen Sie Chris303 in Ihre Freundesliste auf
Penner

Spezialkontrolle nach oben (meist Pfeiltaste nach oben). Guck in deinen Optionen nach, welche Taste "Spezialkontrolle oben" belegt.

10.12.2005 16:30 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Chris303

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Es gibt bei mir kein "Spezialkontrolle oben"... Ich kenne das auch nur von SA
10.12.2005 17:18 Chris303 ist offline E-Mail an Chris303 senden Beiträge von Chris303 suchen Nehmen Sie Chris303 in Ihre Freundesliste auf
Penner

RE: Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab nicht drauf geachtet, dass es hier das VC Forum ist. Aber auch da funuzt es normalerweise mit den Pfeiltasten oder gar nicht! Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, eher funzt das in VC gar nicht.

10.12.2005 17:20 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Chris303

Kann mir einer den kompleten Maps ordner und die Main.scm geben? Bei mir verrücken die Häuser immer nachdem ich mir ein mod installiert habe...
11.12.2005 12:54 Chris303 ist offline E-Mail an Chris303 senden Beiträge von Chris303 suchen Nehmen Sie Chris303 in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Wie oft muss ich diesen Paragraphen aus den Forenregeln noch zitieren?

Zitat:
Original aus den Forenregeln
2.6 Keine Gesetzesverstöße: Unser Forum unterliegt dem deutschen Gesetz. Es ist nicht erlaubt, für W a r e z (etwa Raubkopien), C r a c k s für Games etc. zu werben oder sie zu verbreiten. Ebenso ist der Aufruf oder die Verherrlichung von Straftaten nicht gestattet. Diebspiele und dergleichen sind ebenfalls untersagt!
Auch das Nachfragen nach C r a c k s, Systemdateien, Spieldateien jeglicher Art (mit Ausnahme von Spielständen) oder sonstigen illegalen Dingen ist nicht gestattet.
Wichtig! Auch eine bloße Diskussion über illegale Dinge ist grundsätzlich verboten. Das Thema ist absolut tabu!
Bei Nichteinhaltung dieser Regel droht eine sofortige Verwarnung ohne vorhergehende Ermahnung!

-->VERWARNUNG<-- wegen Nachfrage nach Spieledateien. Da hilft nur ne Neuinstallation! Wer kein Backup macht, bevor er moddet, ist selber schuld! Hmm
11.12.2005 12:57
Chris303

Oh, das tut mir jetzt aber leid... Motz
11.12.2005 13:09 Chris303 ist offline E-Mail an Chris303 senden Beiträge von Chris303 suchen Nehmen Sie Chris303 in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Wenn du dich beschweren willst -->PN! Nochmal so ein Beitrag und du fliegst! Wenn du nicht in der Lage bist, dich an die Regeln zu halten, bist du selber schuld! Hmm
11.12.2005 13:10
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.231.216
Nächster Level: 30.430.899

1.199.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat jemand eine Deutsche Version von Vice City, in der die Missionen mit den Haitianern fehlen?
Wenn jetzt jemand ernsthaft fragt: "Es gibt in Vice City Haitianer?", sollte das als antwort reichen... Ugly

Aber so ist das Leben!

11.03.2006 19:38 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Also, bei meiner deutschen Version von Vice City fehlt nur die letzte Mission der Haitaner "Schmutzige Methoden" (sowie die Biker-Gang-Mission "Chaos City"), die anderen 2 Missionen kann (bzw. besser konnte, VC spiele ich grade nichtmehr^^) ich aber spielen! Ugly
11.03.2006 20:21
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: Vice City » Allgemeines » GTA Vice City Talkthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH