GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » GTAplanet NEXT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTAplanet NEXT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$$$ ThiKool $$$ $$$ ThiKool $$$ ist männlich
Administrator

PlayStation Network ID: ThiKool

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.222.566
Nächster Level: 7.172.237

949.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTAplanet NEXT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi,

hiermit möchte ich offiziell bekanntgeben, dass ich ab 01.09.06 mit der Entwicklung von GTAplanet NEXT beginnen werde.

GTAplanet wird in einem neuen Design erscheinen und vor allem in Punkto Menüführung und Vollständigkeit einige große Veränderungen erleben!

Wenn ihr Ideen, Wünsche oder Kritik habt, was man noch ändern könnte, bitte hier hinein damit!

16.08.2006 14:38 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
Bartman Bartman ist männlich
VIP

Herkunft: Bonn
alias: Nessuno

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.449.631
Nächster Level: 10.000.000

550.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Es wäre vielleicht vorteilhaft, wenn du vorher noch "GTAForum Next" veröffentlichen würdest! Augenzwinkern
16.08.2006 14:40 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von $$$ ThiKool $$$

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheSorrow
Es wäre vielleicht vorteilhaft, wenn du vorher noch "GTAForum Next" veröffentlichen würdest! Augenzwinkern

Wie sollte das aussehen?

16.08.2006 14:43 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
andi_elefandi andi_elefandi ist männlich
pew pew

images/avatars/avatar-3062.gif

Herkunft: Dresden

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.348.056
Nächster Level: 11.777.899

1.429.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er spielt damit nur auf diverse Bugs an. der schlaflose Talkthread wäre das prominenteste Beispiel dafür...

muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de israel
muertos muertos en nombre de quien? muertos muertos de yave

Ska-P - Intifada

16.08.2006 14:44 andi_elefandi ist offline E-Mail an andi_elefandi senden Beiträge von andi_elefandi suchen Nehmen Sie andi_elefandi in Ihre Freundesliste auf
VIP

Ich sags mal so: Bugfrei! Ja genau!

Zwar hat sich inzwischen schon einiges gebessert aber ein Update würde durchausWunder bewirken! Ein neuer Style zum Auswählen wäre auch ganz nett. Mehr wünsche ich mir von meiner Seite aus nicht, aber das sind so 2 Dinge die ich mir schon lange wünsche! fröhlich

EDIT
Einer ist immer schneller... Nenene...
16.08.2006 14:45 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Adilette
inaktiv

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.948
Nächster Level: 2.111.327

66.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warum immer nur meckern??

wie wärs mit: danke.. cool dass du das machst und uns auch noch vorschläge machen lässt Augenzwinkern
16.08.2006 14:49 Adilette ist offline Beiträge von Adilette suchen Nehmen Sie Adilette in Ihre Freundesliste auf
VIP

Zitat:
Original von Weltmeister 2k6
warum immer nur meckern??

wie wärs mit: danke.. cool dass du das machst und uns auch noch vorschläge machen lässt Augenzwinkern

Ähm, wo hab ich gemeckert? Wenn ich meckern wollte, würd ich das woanders machen. Ich hab das gemacht, was Thilo wollte - ich hab Vorschläge eingebracht, was gemacht werden sollte.

BTW - Es ist eigentlich normal, dass die User auf einem derart großen Board vorschläge abgeben können... Augenzwinkern
16.08.2006 14:52 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.603.209
Nächster Level: 1.757.916

154.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Jo cool.
Naja aber so Bugs mit den Seiten der Thread muss noch wech in Showroom z.B wo ich vorhher was gepostet habe sind die Threads aufeinmal verschwunden und nächsten Tag sind se wieder da.
Oder man kann manchmal nicht auf der letzte Seite zugreifen.
Irgendwann geht's aber.
16.08.2006 14:58 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Ich empfinde das auch nicht als meckern, sondern freu mich natürlich über Vorschläge, denn - das Forum die Seite und das Browsergame lebt von euch, daher ist es mir auch sehr wichtig das IHR mitbestimmen könnt was in Zukunft passiert oder wie sich das ganze verändert / verbessert.

16.08.2006 14:59 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
D-M-X 1020 D-M-X 1020 ist männlich
Game Over

images/avatars/avatar-3878.jpg

Herkunft: Hessen
alias: The-Game 1020

Erfahrungspunkte: 6.905.919

266.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich würde das Design ändern. Damit ist nicht so "eckig" wirkt, vielleicht die Kanten etwas abrunden, etwas neue Farbe reinbringen.
Die einzelnen Foren würde ich so lassen, weil man weiß wo welcher Bereich liegt.

Wie lang wird die Arbeit ungefähr dauern?

16.08.2006 15:37 D-M-X 1020 ist offline E-Mail an D-M-X 1020 senden Homepage von D-M-X 1020 Beiträge von D-M-X 1020 suchen Nehmen Sie D-M-X 1020 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-M-X 1020 in Ihre Kontaktliste ein
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.886.229
Nächster Level: 16.259.327

1.373.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Äh wäre es nicht angebrachter zuerst die Bugs von GTAPlanet.de 3.0 zu beheben? Ugly

16.08.2006 16:12 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Banned

User wurde gebannt.

Die stören mich auch.
Geht mal in den Showroom Forum da ist kein einziger Thread aber vor einigen Tagen waren da welche.
16.08.2006 16:30 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
VIP

Wähl mal im Rot markierten Feld "Von Anfang an" aus und deine Probleme sollten sich in Luft auflösen! Augenzwinkern

@ rocko - Naja, es bringt aber mehr, wenn man das direkt mit einer neuen Page kombiniert! Augenzwinkern
16.08.2006 16:37 Bartman ist offline Beiträge von Bartman suchen Nehmen Sie Bartman in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bartman anzeigen
Banned

User wurde gebannt.

Lol?
Jetzt sind die Threads wieder da und,wenn ich jetzt guck sind se bestimmt wieder wech.
16.08.2006 16:45 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
ImmortalBlood
Mitglied

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.443
Nächster Level: 79.247

8.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung: Dieser Beitrag ist als neutrale Hilfestellung zu lesen!

Wenn die Website aktualisiert wird, sollte die Downloadbase nach sämtlichen Downloads abgegrast werden, die 'geklaut' worden sind, bzw. für die man keine Permissions von den jeweiligen Autoren besitzt. Alle solche Downloads sollten entfernt werden. Vorher kann man sie zu einer Liste zusammentragen, geordnet nach den Autoren und dann kann man sich Permissions erfragen. Erhält man eine Permission, kann der jeweilige DL wieder hochgeladen werden.

Das Thema mag leidig erscheinen, aber ich denke, wenn hier die Page von Design & Content überarbeitet will, sollte man die Downloads auch überprüfen.
Das ist die ideale Gelegenheit, aufzuräumen und reinen Tisch zu machen. Wenn dann zukünftig das Hochladen von Downloads nur noch mit Permissions erfolgt, ist man dieses unnötige Problem los und geht Konflikten in dieser Sache ganz einfach aus dem Weg.

Ich hoffe, dieser Beitrag wird wirklich als sinnvoller Hilfebeitrag gelesen und nicht als 'Propaganda' oder sonstiges.

Danke für die Aufmerksamkeit!

MFG
ImmortalBlood
16.08.2006 18:42 ImmortalBlood ist offline E-Mail an ImmortalBlood senden Beiträge von ImmortalBlood suchen Nehmen Sie ImmortalBlood in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Erfahrungspunkte: 14.709.204

1.550.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

@immo: teil deine meinung, ich muss ein wenig zu oft auf andere seiten lesen das downloads geklaut wurden.

@thilo: Schmeiss doch erst überall die anderen bugs raus bevor du sowas machst, sonst bist du am ende wieder da wo du jetzt bist.

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

16.08.2006 23:15 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.198.155
Nächster Level: 35.467.816

4.269.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ImmortalBlood

Wenn die Website aktualisiert wird, sollte die Downloadbase nach sämtlichen Downloads abgegrast werden, die 'geklaut' worden sind, bzw. für die man keine Permissions von den jeweiligen Autoren besitzt. Alle solche Downloads sollten entfernt werden. Vorher kann man sie zu einer Liste zusammentragen, geordnet nach den Autoren und dann kann man sich Permissions erfragen. Erhält man eine Permission, kann der jeweilige DL wieder hochgeladen werden.

Das Thema mag leidig erscheinen, aber ich denke, wenn hier die Page von Design & Content überarbeitet will, sollte man die Downloads auch überprüfen.
Das ist die ideale Gelegenheit, aufzuräumen und reinen Tisch zu machen. Wenn dann zukünftig das Hochladen von Downloads nur noch mit Permissions erfolgt, ist man dieses unnötige Problem los und geht Konflikten in dieser Sache ganz einfach aus dem Weg.

Ich hoffe, dieser Beitrag wird wirklich als sinnvoller Hilfebeitrag gelesen und nicht als 'Propaganda' oder sonstiges.

MFG
ImmortalBlood

Super

Und man hätte einen Splitter aus der großen Wunde damit wenigstens wieder entfernt. Ich finde, dass dies der allerwichtigste Punkt ist: sauberen Tisch machen!

17.08.2006 00:29 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Zitat:
Original von ImmortalBlood

MFG
ImmortalBlood

Guter Ansatz aber das Hauptproblem bleibt. Nahezu alle Files werden eingesendt, daher gehe ich auch davon aus das das der rechtmäßige Autor war.

So etwas kann ich nicht überprüfen, das ist unmöglich mit jedem Modder Rücksprachen zu halten, bei der Masse an Files und den Anforderungen an die Aktualität des Planets.

Ich betone nach wie vor, wenn irgendjemand ein File bei uns findet, welches nicht dort hingehört - einfach eine Mail schreiben. Gelegentlich bekomme ich auch Mails von g-a, woraufhin ich auch sofort die betreffenden Files lösche, was mir die betreffenden Personen auch bestätigen könnten NUR...

Das Hauptproblem sieht man ganz klar an einem aktuellen Beispiel:

Schaut euch einfach das mal an: Klick

Es wird zuerst riesig gemeckert bevor mich Tage später eine Mail erreich - ist das File dann entfernt wird nichteinmal bekanntgegeben das ich das File gelöscht hab und das die Sache abgeschlossen ist, stattdessen wird weiter auf den Planet eingeschlagen und Uralte Vorfälle wieder ausgegraben.

Ihr, "meine / unsere" User müssen verstehen, dass ich keine Lust mehr habe mich für Fehler die nunmal passieren mich andauernt rechtfertigen zu müssen, wobei ich die betreffenden Files UMGEHEND entferne und das IMMER. Nur das Problem ist das nach wie vor zuerst über uns hergezogen wird, anstatt mir direkt bescheid zu sagen!

Zum Thema Neuanfang: Bereits zum Start von GTAplanet 3.0 vor fast 2 Jahren habe ich mich öffentlich entschuldigt und versucht mit seiten wie gta-action wieder ins klare zu kommen - aber von deren Seite ist nichts zurückgekommen - ganz im Gegenteil es wurde weitergemacht wie immer.

DAHER habe ich keine Lust mehr da noch drann zu arbeiten weil es mir sinnlos erscheint! Mich interessiert dieser Kleinkrieg schon lange nicht mehr, da wir mit Projekten (GTAworld) als mit Intriegen strahlen wollen!

17.08.2006 01:55 $$$ ThiKool $$$ ist offline E-Mail an $$$ ThiKool $$$ senden Beiträge von $$$ ThiKool $$$ suchen Nehmen Sie $$$ ThiKool $$$ in Ihre Freundesliste auf
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Erfahrungspunkte: 14.886.229

1.373.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:

Orginal von Thikool
Guter Ansatz aber das Hauptproblem bleibt. Nahezu alle Files werden eingesendt, daher gehe ich auch davon aus das das der rechtmäßige Autor war.

Davon sollte man aber nicht ausgehen, da ja logischer Weise jeder sowas einschicken kann.

Zitat:

Orginal von Thikool
So etwas kann ich nicht überprüfen, das ist unmöglich mit jedem Modder Rücksprachen zu halten, bei der Masse an Files und den Anforderungen an die Aktualität des Planets.

Ein Blick in die readme Dateien wäre auch angebracht! Rücksprachen an die Autoren der Datien sind doch aber umungänglich.

Das ist keine Rechtfertigung(Zitat^)

Im Notfall müsstet du dann weniger uploaden

Zitat:
Ich betone nach wie vor, wenn irgendjemand ein File bei uns findet, welches nicht dort hingehört - einfach eine Mail schreiben. Gelegentlich bekomme ich auch Mails von g-a, woraufhin ich auch sofort die betreffenden Files lösche, was mir die betreffenden Personen auch bestätigen könnten NUR...

Das Hauptproblem sieht man ganz klar an einem aktuellen Beispiel:

Schaut euch einfach das mal an: Klick

Zitat:

Orginal von Thikool
Es wird zuerst riesig gemeckert bevor mich Tage später eine Mail erreich - ist das File dann entfernt wird nichteinmal bekanntgegeben das ich das File gelöscht hab und das die Sache abgeschlossen ist, stattdessen wird weiter auf den Planet eingeschlagen und Uralte Vorfälle wieder ausgegraben.

Daran ist eindeutig das schlechte Image schuld. Wenn man nicht am schlechten Image arbeitet, hat man doch nichst anderes zu erwarten.

Und warum sollte man bekannt geben, dass du das File gelöscht hast. Das ist doch eine Selbstverständlichkeit.

Zitat:
Ihr, "meine / unsere" User müssen verstehen, dass ich keine Lust mehr habe mich für Fehler die nunmal passieren mich andauernt rechtfertigen zu müssen, wobei ich die betreffenden Files UMGEHEND entferne und das IMMER. Nur das Problem ist das nach wie vor zuerst über uns hergezogen wird, anstatt mir direkt bescheid zu sagen!

Verstehe ich nicht! Könnt ihr anderen das verstehen?

Zitat:

Orginal von Thikool
Zum Thema Neuanfang: Bereits zum Start von GTAplanet 3.0 vor fast 2 Jahren habe ich mich öffentlich entschuldigt und versucht mit seiten wie gta-action wieder ins klare zu kommen - aber von deren Seite ist nichts zurückgekommen - ganz im Gegenteil es wurde weitergemacht wie immer.

Wenn du das auf dich beziehst stimmt das vollkomen! Hmm

Zitat:

Orginal von Thikool
DAHER habe ich keine Lust mehr da noch drann zu arbeiten weil es mir sinnlos erscheint! Mich interessiert dieser Kleinkrieg schon lange nicht mehr, da wir mit Projekten (GTAworld) als mit Intriegen strahlen wollen!

Tipp: Downloadatenbank abschaffen!

17.08.2006 10:15 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Ray Ray ist männlich
Blu-Ray

images/avatars/avatar-2671.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.148.688
Nächster Level: 2.530.022

381.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde im Banner solten die 4 Hauptpersonen beinhaltet sein,

Also Tommy, Carl, Tony und der Stumme Typ

17.08.2006 10:50 Ray ist offline E-Mail an Ray senden Beiträge von Ray suchen Nehmen Sie Ray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ray in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Forum - News » GTAplanet NEXT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH