GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Allgemeiner Talkthread. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allgemeiner Talkthread.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.585.285
Nächster Level: 30.430.899

845.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allgemeiner Talkthread. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die alten Hasen kennen das Teil ja schon.
Für neue User kurz die Grundregel.
Dieses Topic soll dem Beantworten kleiner Fragen dienen, die kein eigens Topic rechtfertigen. Kein Spam oder so....
----------------------

Alle Besitzer der FW 1.5 oder 2.71se können sich freuen. GTA VCS verlangt zwar nach der FW 2.81, aber angeblich soll die UMD mit dem DH 0.45 und der 2.71 trotzdem laufen.
Mehr möchte ich auch zu diesem Thema hier nicht lesen, da man sich hier Rechtlich auf einem sehr dünnem Eis bewegt.
Und wenn irgend jemand hier Probleme hat, sein Iso zum laufen zu bringen, einfach ne PM an das Team. Wir helfen da gerne....

mit einem Bann.

Aber so ist das Leben!

31.10.2006 19:42 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Dave Speed Dave Speed ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1160.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.626
Nächster Level: 369.628

47.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee, der Talkthread.
Ich hab mir grade den Trailer von VCS angesehen und am meisten hat mir das Konzert gefallen.
Wie sieht's aus?Liberty City Stories wurde später für PS2 lonvertiert.Glaubt ihr das Vice City Stories auch mal für PC rauskommt?
01.11.2006 09:59 Dave Speed ist offline E-Mail an Dave Speed senden Beiträge von Dave Speed suchen Nehmen Sie Dave Speed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dave Speed in Ihre Kontaktliste ein
<<B!gSmoK€** <<B!gSmoK€** ist männlich
Soulfly Fan

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Soulfly Town

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 542.430
Nächster Level: 555.345

12.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dave Speed
.Glaubt ihr das Vice City Stories auch mal für PC rauskommt?

Wolln ma es ma hoffen!! Mir wird langsam langweilig ich hab kein Spiel mehr was ich ma spieln könnte. Übrigen der Trailer von VCS gefällt mir auch sehr gut

Ich grüße: andi_elefandi, Ricardo Diaz, $$$ThiKool$$$, D-M-X 1020, Mr_Vercetti, Snake999, XxSolid SnakexX, 
Phinox, Spacken und alle anderen natürlich auch 

01.11.2006 10:33 <<B!gSmoK€** ist offline Beiträge von <<B!gSmoK€** suchen Nehmen Sie <<B!gSmoK€** in Ihre Freundesliste auf
Flippy Flippy ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Gladbeck
alias: Petunia XD

Erfahrungspunkte: 340.942

28.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von <<B!gSmoK€**
Zitat:
Original von Dave Speed

Wolln ma es ma hoffen!! Mir wird langsam langweilig ich hab kein Spiel mehr was ich ma spieln könnte. Übrigen der Trailer von VCS gefällt mir auch sehr gut

wird bestimmt nicht für PC kommen aber man ka ja nie wiessen Augenzwinkern
aber ich glaube nicht, VCS wurde extra für sony und mit sony gehmacht !
nur extra für die PSP und wen es wo anders raus kommt dann wen schon PS2 Augenzwinkern

01.11.2006 10:59 Flippy ist offline E-Mail an Flippy senden Homepage von Flippy Beiträge von Flippy suchen Nehmen Sie Flippy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flippy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flippy anzeigen
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.226.694
Nächster Level: 16.259.327

1.032.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Flippy
Zitat:
Original von <<B!gSmoK€**
Zitat:
Original von Dave Speed

wird bestimmt nicht für PC kommen aber man ka ja nie wiessen Augenzwinkern
aber ich glaube nicht, VCS wurde extra für sony und mit sony gehmacht !
nur extra für die PSP und wen es wo anders raus kommt dann wen schon PS2 Augenzwinkern

Wurde das Spiel nicht von Rockstar Leeds in Zusammenarbeit mit Rockstar North programmiert? Ich kann jetzt garnicht glauben, dass Sony die Hände mit im Spiel hatte.

MfG
WhiteCobra

01.11.2006 13:18 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Gast

Themenstarter Thema begonnen von Tony Soprano

Ich hoffe auch auf eine Ankündigung für die PS2. Aber in diesem jahr wird die wohl nicht mehr kommen. Denn mit VCS kann Sony endlich mal wieder auf steigende Verkaufszahlen bei der PSP hoffen. Da möchte ich jetzt wohl niemand mi einer Ankünigung für die PS2 kaput machen.

Was ich bis jetzt zu VCS gelese habe, macht mir Angst.
Eine der ersten Missionen kommt vom Waffenhändler. Da muss man Kisten aus einem Brennendem Lagerhaus bergen, mit einem Gabelstapler. Nur ist die Steuerung wohl so nervig, dass man ein paar Versuche braucht, um die Mission zu schaffen. Ständig bleibt man hängen mit dem Fahrzeug, das man nur aus einer seitlichen Kameraposition sieht.

Gleiches gilt auch für einen Rennen mit Quads, welche man nur mit viel Geduld gewinnen kann... Geht's noch?

Aber so ist das Leben!

01.11.2006 13:43 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
ChrisKH ChrisKH ist männlich
Newsposter

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.805
Nächster Level: 7.172.237

287.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol?
Wurde VCS verschoben?
Amazon sagt 10.November.
http://www.amazon.de/gp/product/B000H5VC...0169138-2419264
01.11.2006 15:42 ChrisKH ist offline E-Mail an ChrisKH senden Beiträge von ChrisKH suchen Nehmen Sie ChrisKH in Ihre Freundesliste auf
Member since 2002

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von ChrisKH
lol?
Wurde VCS verschoben?
Amazon sagt 10.November.
http://www.amazon.de/gp/product/B000H5VC...0169138-2419264

Vermutlich haben die das mit dem Releasedatum von Spanien, Neuseeland und Australien verwechselt? Anders kann ich mir das nicht erklären.

An eine Verschiebung denke ich mal nicht.

MfG
WhiteCobra

01.11.2006 16:55 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Gast

Immer mehr Händler geben jetzt den 10.11 an Angst hab! Ich hoffe es kommt an Freitag, wie geplant und angekündigt.

Aller Besitzer ein FW 2.71 sollten nach möglichkeit nicht Updaten. Edison Carter arbeitet an einem neuem Trainer für VCS Großes Grinsen

Zitat:
Original von cheatdevice.com
A new CheatDevice PRX is coming to VCS! Don't upgrade above FW 2.71, because you'll need to run VCS through DevHook!

You CAN play VCS without upgrading by doing the bait and switch disk swap technique with SOCOM or the PSP Demo Disk.

Hoffentlich gibt es wieder die geilen Features wie beim LCS Trainer

Aber so ist das Leben!

01.11.2006 23:43 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Erfahrungspunkte: 15.060.812

1.198.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Ganz ehrlich ich bin so richtig in der hoffnung dass das Spiel auch für den PS2 kommt, auch wenn erst nächstes Jahr, es ist halt doch sicher ein geiles Spiel, mal wieder im besten GTA Stadt überhaupt...was will man mehr?

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

02.11.2006 00:09 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Jiggy
Ganz ehrlich ich bin so richtig in der hoffnung dass das Spiel auch für den PS2 kommt, auch wenn erst nächstes Jahr, es ist halt doch sicher ein geiles Spiel, mal wieder im besten GTA Stadt überhaupt...was will man mehr?

Welcher gta fan hofft das nicht Hmm
ich hoffe R* enteucht uns PS2 zocker nicht Nenene...

02.11.2006 12:25 Flippy ist offline E-Mail an Flippy senden Homepage von Flippy Beiträge von Flippy suchen Nehmen Sie Flippy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flippy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flippy anzeigen
ChrisKH ChrisKH ist männlich
Newsposter

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.884.805
Nächster Level: 7.172.237

287.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm, warum wird mir dann im Amazon Bestell-Panel als vorraussichtliche Lieferung der 4.-7. November angezeigt, wenn es doch verschoben wurde?
02.11.2006 15:23 ChrisKH ist offline E-Mail an ChrisKH senden Beiträge von ChrisKH suchen Nehmen Sie ChrisKH in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist männlich
Linkin Park Freak

images/avatars/avatar-3873.png

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.930.184
Nächster Level: 5.107.448

177.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr_Vercetti
Immer mehr Händler geben jetzt den 10.11 an Angst hab! Ich hoffe es kommt an Freitag, wie geplant und angekündigt.

Aller Besitzer ein FW 2.71 sollten nach möglichkeit nicht Updaten. Edison Carter arbeitet an einem neuem Trainer für VCS Großes Grinsen

Zitat:
Original von cheatdevice.com
A new CheatDevice PRX is coming to VCS! Don't upgrade above FW 2.71, because you'll need to run VCS through DevHook!

You CAN play VCS without upgrading by doing the bait and switch disk swap technique with SOCOM or the PSP Demo Disk.

Hoffentlich gibt es wieder die geilen Features wie beim LCS Trainer

Na toll, ich habe 2.80 Heulen
Kann man nicht irgendwie einen Trainer mit Hilfe von Homebrew programieren? Ich hoffe das geht ...

Mir ist der eine Tag relativ egal, da ich das Spiel bei "Müller" ( Ugly ) bestellt habe und die es erst am Samstag in den Regalen räumen, bzw die Lieferung bekommen.

MfG
Jani

02.11.2006 16:00 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Homepage von Jani Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jani in Ihre Kontaktliste ein
Member since 2002

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von ChrisKH
Hmm, warum wird mir dann im Amazon Bestell-Panel als vorraussichtliche Lieferung der 4.-7. November angezeigt, wenn es doch verschoben wurde?

Es wurde nicht verschoben. Jedenfalls gibt es keine offizielle Pressemeldung und auf der Seite von Take2 Deutschland erscheint beim Grand Theft Auto: Vice City Stories Flash auch noch der 3. November.

MfG
WhiteCobra

02.11.2006 16:32 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Gast

Für alle User, die noch die 2.71 haben, hier mal ein Video zum Wechseltrick.
http://www.youtube.com/watch?v=4mdCqm4ySRQ

Scheinbar muss man recht fix sein.

Und noch nen Video zum Trainer in Aktion...

http://www.youtube.com/watch?v=_is92VCbQxo

Aber so ist das Leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tony Soprano: 02.11.2006 20:10.

02.11.2006 20:02 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.643.784
Nächster Level: 1.757.916

114.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Jiggy

Aloha
Ich habe heute eine Zeitschrifft gesehn wo es um Games ging.
Da war auch VCS dabei.
Auf der Seite stand VCS soll es warschenlich im Frühjahr für Ps2 rauskommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxSolid_SnakexX: 04.11.2006 09:31.

04.11.2006 00:50 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Gabber_Gandalf
Zitat:
Original von Jiggy

Aloha
Da war auch VCS dabei.

sag mal wie die zeitschrieft bitte heisst Augenzwinkern
und stecht das da nur ? oder wurde das von R* bestetigt ?

wen das war ist dan ALOHA ! Ja genau!

04.11.2006 14:02 Flippy ist offline E-Mail an Flippy senden Homepage von Flippy Beiträge von Flippy suchen Nehmen Sie Flippy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flippy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flippy anzeigen
Gast

Nachdem ich jetzt so 8 Stunden gezoggt habe, will ich mich mal zum Spiel äußern.
Die Grafik ist deutlich besser als bei LCS, ruckler hatte ich bislang nur beim BMX fahren. Leider kommt aber das Display nicht mit schnellen Farbwechseln klar. So hat man oft einen nervigen Farbbrei auf den Display, wenn man sich schnell bewegt. Verstärkt wird diese Problem durch die viel zu starken Blendeffekte der auf und untergehenden Sonne. Teilweise fährt man echt blind durch die Gegend. Dafür gibt es jetzt eine unglaublich gute Weitsicht.
Die Stadt hat sich net so stark verändert wie ich es erwartet hatte, und das ist auch gut so. Aber Teilweise ist sie noch mal Bunter geworden, imo gibt es mehr Neonlicht als bisher, die Stadt sieht einfach gut aus.

Neue Fahrzeuge, Waffen und so gibt es auch, aber am schönsten ist es für mich, Leute zu treffen, die man schon kennt. Es ist einfach cool, endlich wieder für Umberto zu arbeiten.
Nervig war nur der Einstieg. Der Charakter hat mich angekotzt, voll das Weichei, nur Skrupel. Mittlerweile hat er die aber abgelegt, und das er Lance nicht leiden kann, bringt fette Sympathiepunkte bei mir.
Die Missionen sind zum Teil sehr heftig, kranken stark unter der Unpräzisen Steuerung. Bei einer Mission musste ich jetzt auf nen Cheat ausweichen, sonst wäre ich net weitergekommen. Das lag aber zum großen Teil an dem winzigem Analogstick. Es war mir unmöglich, schnell und präzise aus einen fahrendem Fahrzeug auf Gegner zu schießen.
Aber egal..
Geil ist wieder das Missionsdesign, und vor allem der Schwarze Humor in den Cutscenes. Eine Mission führt die beiden (schwarzen) Brüder in eine Bar für weiße, rechtsradikale, schwule Rocker... verdammt, ich habe lange net mehr so gelacht wie bei der Sequenz ROFL ROFL

Also wer ne PSP hat, und noch am überlegen ist: Kaufen, marsch marsch !

bilder werde ich auch noch ein paar hochladen, evtl. noch heute.

Aber so ist das Leben!

06.11.2006 19:44 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Erfahrungspunkte: 1.643.784

114.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von Flippy
Zitat:
Original von Gabber_Gandalf
Zitat:
Original von Jiggy

Aloha
Da war auch VCS dabei.

sag mal wie die zeitschrieft bitte heisst Augenzwinkern
und stecht das da nur ? oder wurde das von R* bestetigt ?

wen das war ist dan ALOHA ! Ja genau!

ICh weiß nicht mehr welche das war aufjedenfall eine Spiele zeitschrift also für Games Gamestar war es nicht.
07.11.2006 20:49 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
Hanfblatt Hanfblatt ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Hamburg
alias: driverman

Erfahrungspunkte: 1.656.115

101.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube du meinst gamepro die vcs mit 90%bewertet hat!

grüsse an die ganze comunity
07.11.2006 20:55 Hanfblatt ist offline E-Mail an Hanfblatt senden Beiträge von Hanfblatt suchen Nehmen Sie Hanfblatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanfblatt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hanfblatt: Hanfblatt
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Allgemeiner Talkthread.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH