GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Bugs n´Eastereggs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bugs n´Eastereggs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkdevil
Boardnervensäge...

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.499
Nächster Level: 555.345

78.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Bugs n´Eastereggs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Da es hier noch keinen Bug und Easteregg - Thread gibt, beschließ ich einen zu erstellen:

Schreibt hier eure Eastereggs und Bugs, die ihr im Spiel entdeckt habt, rein.

Viel Spaß beim suchen,

Darkdevil
08.02.2007 11:24 Darkdevil ist offline Beiträge von Darkdevil suchen Nehmen Sie Darkdevil in Ihre Freundesliste auf
XxSolid_SnakexX XxSolid_SnakexX ist männlich
Banned

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.603.221
Nächster Level: 1.757.916

154.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

http://gtaforum.de/thread.php?threadid=1...g+und+Easteregg
Den gibt es aber ohne Bug

Edit:
Schon gut habe mich verguckt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von XxSolid_SnakexX: 09.02.2007 15:19.

09.02.2007 15:15 XxSolid_SnakexX ist offline Beiträge von XxSolid_SnakexX suchen Nehmen Sie XxSolid_SnakexX in Ihre Freundesliste auf
DK.Nur DK. DK.Nur DK. ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2210.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.149
Nächster Level: 100.000

13.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

kennt ihr den bug bei der brücke die in der nähe des ganggebietes liegt und die zum golfclub führt: ab und zu hängt ein auto unter der brücke. kopfüber! und wenn man draufschießt fällt es wie en stein runter. werde bei bedarf noch en screenshot hochstellen.

24.02.2007 12:44 DK.Nur DK. ist offline E-Mail an DK.Nur DK. senden Beiträge von DK.Nur DK. suchen Nehmen Sie DK.Nur DK. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DK.Nur DK. in Ihre Kontaktliste ein
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.880
Nächster Level: 4.297.834

586.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sry...hab das vorige weggemacht.

Aber mir is auch was lustiges in Vice City Stories passiert...jaaaaa

Weiß nicht mehr wie ich das angestellt habe aber ich bin bis zur hälfte mit dem auto in der wand gesteckt wollt aussteigen und schwupp alles schwarz.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KingC: 07.03.2007 20:21.

07.03.2007 19:27 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.709.304
Nächster Level: 16.259.327

1.550.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Mir wäre es neu das es in Vice City ein brücke nach Las Venturas gibt Augenzwinkern

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

07.03.2007 20:07 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Grove Street Member Grove Street Member ist männlich
Neighborhood Sniper

images/avatars/avatar-3497.jpg

Erfahrungspunkte: 3.967.079

330.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ähm du hast wohl was verwechselt ..dieser thread handelt sich um Vice City Stories!
wenn du was für SA schreiben willst dann hier:
http://gtaforum.de/thread.php?threadid=2...htuser=0&page=1

07.03.2007 20:09 Grove Street Member ist offline E-Mail an Grove Street Member senden Homepage von Grove Street Member Beiträge von Grove Street Member suchen Nehmen Sie Grove Street Member in Ihre Freundesliste auf
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

He sry Grove Street Member,
Bin halt neu hier pass nächstes mal auf.
Aber he schau mal bei meinen alten Beitrag da steh was neues!!
07.03.2007 20:22 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
dave ~ Chapelle dave ~ Chapelle ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2300.jpg

Erfahrungspunkte: 90.793

9.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau!

14.03.2007 21:23 dave ~ Chapelle ist offline E-Mail an dave ~ Chapelle senden Beiträge von dave ~ Chapelle suchen Nehmen Sie dave ~ Chapelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dave ~ Chapelle in Ihre Kontaktliste ein
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

Zitat:
Original von dave ~ Chapelle

Ja genau!

Is das wirklich von VCS ich glaub eher das is von vice city.
mir is nicht bekannt das das easteregg auch in vcs vorhandenis.
Wenn schon dann bessert mich aus.
14.03.2007 22:18 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert

Ne, ist schon VCS. In VC sah' diese "Fensterkonstruktion" etwas anders aus. Augenzwinkern
14.03.2007 22:20
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

Zitat:
Original von Ricardo_Diaz
Ne, ist schon VCS. In VC sah' diese "Fensterkonstruktion" etwas anders aus. Augenzwinkern

achja jetzt fällts mir ein.
In VC spritzt beim bild nichts raus ROFL
14.03.2007 22:22 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Hanfblatt Hanfblatt ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Hamburg
alias: driverman

Erfahrungspunkte: 1.619.064

138.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die leute im diesen hotel schalten aber die lichter komisch an und anscheinend schon 2 jahre lang

zum easteregg hinter dem stadion ist so ein ähnliches plakat wie in lcs

grüsse an die ganze comunity
14.03.2007 23:17 Hanfblatt ist offline E-Mail an Hanfblatt senden Beiträge von Hanfblatt suchen Nehmen Sie Hanfblatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanfblatt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hanfblatt: Hanfblatt
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3601.jpg

PlayStation Network ID: ThePlake0815
Xbox Live Gamertag: ThePlake0815
Herkunft: Eindhoven, NL

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.744.311
Nächster Level: 5.107.448

363.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weis nicht, ob es nur in meiner version ist, aber jedes mal, wenn ich "zu fuss" sterbe, kann ich erst ma 'ne weile rennen, da immer die Strassen total leer sind, erst wenn ich in ein Auto steige, sind die Strassen belebt mit anderen autos.

Auch stehen bei mir IMMER 5 leere Taxis, mit allen 4 Türen offen, in einer Reihe auf der Strasse zwischen Phil's Schiessstand und dem Savepoint mit dem Pelikan. Selbst wenn ich neues Spiel starte, oder einen von meinen Spielständen lade, stehen die da......

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

15.03.2007 11:42 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
Hanfblatt Hanfblatt ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2665.jpg

Herkunft: Hamburg
alias: driverman

Erfahrungspunkte: 1.619.064

138.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also bei mir ist das net so muss n bug sein

grüsse an die ganze comunity
15.03.2007 12:05 Hanfblatt ist offline E-Mail an Hanfblatt senden Beiträge von Hanfblatt suchen Nehmen Sie Hanfblatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanfblatt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Hanfblatt: Hanfblatt
heli-freak heli-freak ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2449.jpg

Herkunft: Langen

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.811
Nächster Level: 195.661

28.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auf der obersten etage vom parkhaus vice point einkaufszentrum stehen fast immer nur die gleichen autos z.B. nur taxis nur comets (es gibt auch ausnahmen wo 1-2 weitere andere autos draufstehn)

das meiste was ich bis jetz gezählt hab waren 11 taxis alleine ^^
15.07.2007 20:07 heli-freak ist offline E-Mail an heli-freak senden Beiträge von heli-freak suchen Nehmen Sie heli-freak in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von heli-freak anzeigen
MatthewS MatthewS ist männlich
Vercetti

images/avatars/avatar-3418.jpg

PlayStation Network ID: TheKnoppers
alias: Chilton, G.69

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.406.834
Nächster Level: 1.460.206

53.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ein/zwei Bugs erkannt...1.bei der Missionn wo die Cholos in Little Havana Chaos anrichten, sind sie manchmal nicht zu sehen (unsichtbar; man sieht nur die Pfeile)
2. Dort wo Lance und Vic (als Lance in die Stadt kommt) über diesen Sandhügel springen...Da müsst ihr mal zu dem Rohr da hinter...wenn ihr lang genug dort beim Rohr (das im Loch) rumlauft, werdet ihr zum Golfclub gebeamt...ist mir bei der Mission, wo ich ne Nutte zu Martinez bringen sollte passiert...hab da nämlich nach Waffen gesucht^^
Musste dann bis zur Absperrung laufen und dann vorbeischwimmen und an Land...Geht's noch?

08.02.2008 17:32 MatthewS ist offline E-Mail an MatthewS senden Beiträge von MatthewS suchen Nehmen Sie MatthewS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MatthewS in Ihre Kontaktliste ein
DjMcB92 DjMcB92 ist männlich
Mitglied

Herkunft: MSH

Erfahrungspunkte: 90.906

9.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in washington beach ist doch am jachthafen dieses parkhaus und wenn man raus gehen will, hängt an der decke das schild das einem den ausgang zeigt. und obwohl der weg nach oben geht, zeigt der pfeil nach unten.

(Zen-Meister von Fist of Zen auf MTV)

“Wisst ihr wie umständlich es ist mit der PSP komplette Nachrichten zu schreiben?â€Â
(Ich^^)

“Wer Lesen kann ist klar im vorteil.â€Â
(Lehrer von meiner Schule)

“Du bist des Lesens nicht Mächtig!â€Â
(ehem. Deutschlehrerin)
05.04.2009 22:34 DjMcB92 ist offline E-Mail an DjMcB92 senden Beiträge von DjMcB92 suchen Nehmen Sie DjMcB92 in Ihre Freundesliste auf
ThePlake0815 ThePlake0815 ist männlich
Respekt is everything!

images/avatars/avatar-3601.jpg

PlayStation Network ID: ThePlake0815
Xbox Live Gamertag: ThePlake0815
Herkunft: Eindhoven, NL

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.744.311
Nächster Level: 5.107.448

363.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DjMcB92
in washington beach ist doch am jachthafen dieses parkhaus und wenn man raus gehen will, hängt an der decke das schild das einem den ausgang zeigt. und obwohl der weg nach oben geht, zeigt der pfeil nach unten.

der Pfeil "nach unten" bedeutet 'diesen Weg nehmen' ist in vielen Parkhäusern so... Hmm

"It is set in a world that is like the world would be, if it were the way the media says it is."
Dan Houser

06.04.2009 08:40 ThePlake0815 ist offline E-Mail an ThePlake0815 senden Beiträge von ThePlake0815 suchen Nehmen Sie ThePlake0815 in Ihre Freundesliste auf
Tommy Vercetti Tommy Vercetti ist männlich
Banned

alias: B-boy CJ

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 252.123
Nächster Level: 300.073

47.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
RE: Bugs n´Eastereggs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

jo ich glaub bei so nem schild beim airport hab ich auch eins gesehen
nimmt mal das scharfschützengewehr und zielt auf das schild, weiß aber net grad welches es war. ich schau noch mal nach
06.04.2009 08:47 Tommy Vercetti ist offline Beiträge von Tommy Vercetti suchen Nehmen Sie Tommy Vercetti in Ihre Freundesliste auf
DjMcB92 DjMcB92 ist männlich
Mitglied

Herkunft: MSH

Erfahrungspunkte: 90.906

9.094 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

schade, ich habe gedacht dass ich auch mal einen bug gefunden habe, aber ich hab jetzt einen richtigen bug. wenn man leuten in autos mit dem scharfschützengewehrin den kopf schießt dann fallen die genau so raus wie beim autoklauen.

(Zen-Meister von Fist of Zen auf MTV)

“Wisst ihr wie umständlich es ist mit der PSP komplette Nachrichten zu schreiben?â€Â
(Ich^^)

“Wer Lesen kann ist klar im vorteil.â€Â
(Lehrer von meiner Schule)

“Du bist des Lesens nicht Mächtig!â€Â
(ehem. Deutschlehrerin)
13.04.2009 21:57 DjMcB92 ist offline E-Mail an DjMcB92 senden Beiträge von DjMcB92 suchen Nehmen Sie DjMcB92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTA: Liberty City Stories/GTA: Vice City Stories » Grand Theft Auto: Vice City Stories » Bugs n´Eastereggs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH