GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Jiggy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Postverbot - Jiggy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.373.493
Nächster Level: 35.467.816

4.094.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Postverbot - Jiggy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Im "Ironie-Thread" hat Jiggy bis auf weiteres Postverbot. Bei Nichteinhaltung usw. usf. folgt das Ãœbliche...

14.03.2007 12:29 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Jiggy Jiggy ist männlich
Banned

images/avatars/avatar-2684.gif

Xbox Live Gamertag: JiggyShoOT
Herkunft: Kalifornien
alias: Blazin'Heart

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.795.534
Nächster Level: 16.259.327

1.463.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Und wie lang kann ich mit Postverbot rechnen? Hmm

Zitat:
Sie: Mein Körper und was raus kommt ist viel nützlicher als deins.

Ich: Stimmt nicht, mit dem was bei mir raus kommt kann ich sogar die Wand Weiss streichen.

14.03.2007 19:38 Jiggy ist offline Homepage von Jiggy Beiträge von Jiggy suchen Nehmen Sie Jiggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jiggy in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 31.373.493
Nächster Level: 35.467.816

4.094.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Spacken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jiggy
Und wie lang kann ich mit Postverbot rechnen? Hmm

Da Phinox seinen Modposten hingeschmissen hat, werden sich wohl keine weiteren Komplikationen in dem Thread ergeben. Ihr beiden dürft also, sofern ihr beim Thema des Threads bleibt, weiterposten. Das Postverbot gilt ab sofort für OT-Posts in besagtem Thread.

15.03.2007 12:00 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » GTAplanet.de » Strafenforum » Sonstige Strafen » Postverbot - Jiggy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH