GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mike Toreno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mike Toreno
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scotmore Scotmore ist männlich
Anfänger

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.411
Nächster Level: 5.517

106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mike Toreno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Hi Ich habe folgendes Problem.
wenn ich in der Mission Mike torreno mit der Limosine aus dem Flughafen herausfahre dann verschwindet ohne Grund der rote Kreis zu dem ich hin muss er ist zwar noch auf der Karte vorhanden, aber nicht im Spiel. ??
Folglich kann ich die Mission nicht beenden.
Kann mir wer helfen ??
14.06.2005 15:49 Scotmore ist offline E-Mail an Scotmore senden Beiträge von Scotmore suchen Nehmen Sie Scotmore in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.730.514
Nächster Level: 35.467.816

2.737.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, ob es die Mission ist, an die ich gerade denke, aber bei einer mit Toreno musste ich auch erst lange suche, der Kreis war nicht offensichtlich. Aber wahrscheinlich wirst du nicht so **** gewesen sein, den zu finden. Denn dann kann ich nicht weiterhelfen.

14.06.2005 17:08 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 30.344.407
Nächster Level: 30.430.899

86.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Der Checkpoint an sich befindet sich unter dem Tor mit dem Flugzeug. Ich hatte das Problem auch schon mal, da habe ich einfach den Wagen getauscht. Danach habe ich den Club als Ziel angesagt bekommen.
Im Wagen gibt es noch ein sehr coole Gespräch. "ey da war noch ein 20er drin"ROFL ROFL (oder so ähnlich)

Aber so ist das Leben!

14.06.2005 19:23 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
Titans Rache Titans Rache ist männlich
Mitglied

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.323
Nächster Level: 125.609

17.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun das ist so, wenn du mit der Limo raus fährst musste unter die Brücke, dann hast du 3* von der Poizei, dann wird dir gesagt du musst in´s Pay´n Spray fahren damit die Bullen dich nicht mehr verfolgen, dann musst du zum Club.

SPOILER: In der Limo untersuchen sie dann wer er ist, sprich sie klauen ihm seine Brieftasche dann schauen sie seinen Perso an, dann meckert CJ dass da noch ein 20ger drin war und wenn der weg ist gibts Ärger smile

So long...
15.06.2005 02:06 Titans Rache ist offline E-Mail an Titans Rache senden Homepage von Titans Rache Beiträge von Titans Rache suchen Nehmen Sie Titans Rache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Titans Rache in Ihre Kontaktliste ein
D.I.Z.Z.Y.
Anfänger

Herkunft: Osnabrück - Getto

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.619
Nächster Level: 22.851

1.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War bei mir genau das gleiche Problem.
Ich bin ausgestiegen und auf den Punkt(karte) gelatscht.
danach die Typen wieder geholt(liefen planlos in der Gegend rum) und dann wieder in die Limo und schon sollte ich zum Club fahren.

21.06.2005 11:04 D.I.Z.Z.Y. ist offline E-Mail an D.I.Z.Z.Y. senden Beiträge von D.I.Z.Z.Y. suchen Nehmen Sie D.I.Z.Z.Y. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto: San Andreas » Missionen » San Fierro » Mike Toreno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH