GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Schon GTA7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon GTA7? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Al Bundy Al Bundy ist männlich
Slim Shady

images/avatars/avatar-664.jpg

Herkunft: Chicago

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 37.695
Nächster Level: 38.246

551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

zu 100 prozent bin ich mir sicher dass das neue GTA wieder mit city aufhört Ugly

18.07.2005 11:58 Al Bundy ist offline Beiträge von Al Bundy suchen Nehmen Sie Al Bundy in Ihre Freundesliste auf
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.068.438
Nächster Level: 41.283.177

3.214.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Al Bundy
zu 100 prozent bin ich mir sicher dass das neue GTA wieder mit city aufhört Ugly

Und ich bin mir zu 100% sicher, dass du jetzt eine Verwarnung wegen Spam bekommst. Die Regeln musst du kennen, wenn du sie in deiner Sig verlinkst. Schade nur, dass du dich nicht dran hälst, @Al Bundy, oder soll ich besser Slim Shady sagen?

Du fällst mit deinem Spam zu sehr auf, Junge. Und bald wirste rechtliche Probleme haben, wenn du es nicht checkst, dass du hier nicht erwünscht bist!

Der Beitrag hier, war sehr intelligent von dir:

http://gtaforum.de/thread.php?postid=19566#post19566

Dein allererster Beitrag hier und zufälligerweise ein Tadel für den bösen Slim Shady, den du gestern repräsentiert hast... Oh, Mann. Dumm³.

18.07.2005 12:56 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Slapjack Slapjack ist männlich
WoW Abhängig

images/avatars/avatar-1452.gif

Herkunft: Österreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 773.422
Nächster Level: 824.290

50.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube nicht das da was wares dran ist das Rochstar an 2 GTA Titeln gleichzeitig arbeiten soll. Aber das es nicht möglich wäre aber ich glaub nicht daran das ist mit Sicherheit ein Gerücht.

Aber möglich ist alles ?(

das Leben zu Leben wie es kommt und anderen zu vergeben !
Nutze dein Leben, um anderen zu vergeben
und
danach zu streben weiter zu Leben !
Autor: Slapjack

20.07.2005 21:37 Slapjack ist offline E-Mail an Slapjack senden Homepage von Slapjack Beiträge von Slapjack suchen Nehmen Sie Slapjack in Ihre Freundesliste auf
Mr. GTA Mr. GTA ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-735.jpg

Herkunft: Österreich

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.508
Nächster Level: 242.754

35.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die neuen GTA's werden sich nur auf PS3, XBOX 360 und Pc's die das beste vom besten haben !!! Tja, das heißt wer schon mit GTA 3 Probleme hatte kann GTA 6 schon mal vergessen !!!

22.07.2005 08:36 Mr. GTA ist offline E-Mail an Mr. GTA senden Beiträge von Mr. GTA suchen Nehmen Sie Mr. GTA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. GTA in Ihre Kontaktliste ein
bodo-m bodo-m ist männlich
Anfänger

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.720
Nächster Level: 10.000

2.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grand Theft Auto 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Jetzt ist erstmal GTA 5 angebracht. Ich habe hier eine Seite gefunden die angeblich den GTA 5 Release Termin verrät, aber da kann man sich auch nich drauf verlassen. Der Blog enthält aber auch noch weitere Interessante Infos über das neue Grand Theft Auto 5 udn informiert mich sofort per Email wenn das Spiel erhältlich ist.

Falls es euch auch so interessiert wie mich ist hier der Link zum GTA5 Blog:
http://Grand-Theft-Auto-5.de
14.03.2012 15:20 bodo-m ist offline E-Mail an bodo-m senden Beiträge von bodo-m suchen Nehmen Sie bodo-m in Ihre Freundesliste auf
KingC KingC ist männlich
Nanananananana

images/avatars/avatar-3934.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.667.517
Nächster Level: 5.107.448

439.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@bodo-m: GTA5 = GTA7, da es der 7e Teil is... Augen rollen

Und hau die Werbung raus, kommt nicht so gut beim Forumteam! Augenzwinkern

Also nur mal so allgemeine Infos und bis auf die Tatsache, dass du hier ne Forumleichte bumst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KingC: 14.03.2012 15:35.

14.03.2012 15:34 KingC ist offline E-Mail an KingC senden Beiträge von KingC suchen Nehmen Sie KingC in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Schon GTA7?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH