GTAforum.de - the new  GTA Community - a part of GTAplanet.de
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederForenregelnStatistikUser-LocatorSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Schon GTA7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon GTA7? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S.A. Superstar
Stammposter

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.900
Nächster Level: 824.290

88.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Schon GTA7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Tag!
Ich hab gehört das Rockstar Games nicht nur GTA 6 sondern schon GTA7 herstellen wollen. Ob das nun stimmt weiß ich nicht, ich hab es nur gehört. Findet ihr das toll? ?(
28.01.2005 16:00 S.A. Superstar ist offline Beiträge von S.A. Superstar suchen Nehmen Sie S.A. Superstar in Ihre Freundesliste auf
Ricardo_Diaz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Die sollten erstmal die PC-Version von SA endlich rausbringen!

Noch so lange bis zum 10.Juni!

Aber ich glaub (um beim Thema zu bleiben Großes Grinsen ) nicht, dass sie schon an GTA 7 rumbasteln!

MfG

Diaz
28.01.2005 16:08
^n00b ^n00b ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2426.gif

Herkunft: Innsbruck (A)
alias: NôBóDý

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.168.568
Nächster Level: 1.209.937

41.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenZum Anfang der Seite springen

Ist ein bisschen zu früh oder nicht?!
Wie Diaz schon sagt wär mal schön wenn sie SA für den PC rausbringen!
Dann können sie von mir aus brav an neuen GTA Teilen arbeiten Augenzwinkern

28.01.2005 17:31 ^n00b ist offline E-Mail an ^n00b senden Beiträge von ^n00b suchen Nehmen Sie ^n00b in Ihre Freundesliste auf
Carl-Boy Carl-Boy ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-2180.gif

Herkunft: Germany

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.408.146
Nächster Level: 2.530.022

121.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe das auch schon gehört ich mach mir aber eher gedanken über die neue PS3 (Play Station 3) Die soll es in Schwarz,Weiß und Tarnareb geben.Wieder zum Thema GTA7 ist unwarscheinlich es muss erstmal GTA6 kommen und nochnichtmal das steht fest.

Live your dreams, before it is too late!

28.01.2005 17:31 Carl-Boy ist offline E-Mail an Carl-Boy senden Homepage von Carl-Boy Beiträge von Carl-Boy suchen Nehmen Sie Carl-Boy in Ihre Freundesliste auf
mazinos mazinos ist männlich
Graf Wixxer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
alias: grandtheftauto_freak

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.598.598
Nächster Level: 8.476.240

877.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Raubkopien (Frage nach Spieldateien)

So ein blödsinn!
Ich hab von einem "bekannten" der in Rockstar arbeitet gehört die sind grade voll beschäftigt mit der PC-Version!

28.01.2005 17:36 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
SonGokuSSJ3 SonGokuSSJ3 ist männlich
MichaelM

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 1.180.957

28.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist geil was ich aber nicht glaube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SonGokuSSJ3: 29.01.2005 10:52.

29.01.2005 10:51 SonGokuSSJ3 ist offline Homepage von SonGokuSSJ3 Beiträge von SonGokuSSJ3 suchen Nehmen Sie SonGokuSSJ3 in Ihre Freundesliste auf
NaNaKi NaNaKi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Liberty City

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 90.333
Nächster Level: 100.000

9.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na klar, grandtheftauto_freak.. und der Vater von meinem Freund war in Japan und hat ihm eine ganz tolle Pokemon-Karte mitgebracht! ;D

Aber mal ehrlich: Ich glaub auch nicht, dass man schon über GTA: 7 nachdenkt.

29.01.2005 11:48 NaNaKi ist offline E-Mail an NaNaKi senden Beiträge von NaNaKi suchen Nehmen Sie NaNaKi in Ihre Freundesliste auf
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.161.815
Nächster Level: 19.059.430

897.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von grandtheftauto_freak
So ein blödsinn!
Ich hab von einem "bekannten" der in Rockstar arbeitet gehört die sind grade voll beschäftigt mit der PC-Version!

Oh Man! Denk real und veröffentliche nicht deine Träume. Dieser schlechte Witz ist alt und völlig daneben. Bitte unterlasse das in der Zukunft.

Das mit GTA 7 kann doch aber garnicht stimmen, da GTA: San Andreas sozusagen erst GTA 5 ist. Da fehlt ja noch die Nummer 6, die ja als nächstes entwickelt wird.

MfG
rocko

29.01.2005 12:25 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Tommy G. Tommy G. ist männlich
Stammposter

images/avatars/avatar-1321.gif

Herkunft: San Fierro

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.570
Nächster Level: 1.757.916

221.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also, auf gta7 können wir noch 3 jahre warten, oder 5?

weil es soll ja immer besser werden nich?
und für die, die meinen die hören irgendwann mal mit gta auf, überlagt doch mal, zwar haben die meisten games scho nbeim 4 teil oder 3 aufgehört, a´ber schaut mal final fantasy nich?

mfg tommy G.

go fly and die Großes Grinsen
29.01.2005 13:23 Tommy G. ist offline E-Mail an Tommy G. senden Beiträge von Tommy G. suchen Nehmen Sie Tommy G. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tommy G. in Ihre Kontaktliste ein
S.A. Superstar
Stammposter

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 735.900
Nächster Level: 824.290

88.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von S.A. Superstar

Eigentlich meinte ich das sie nachgedacht haben, also die Lizienz schon dafür haben. Aber selbst ich zweifle sehr daran. Baby
29.01.2005 13:27 S.A. Superstar ist offline Beiträge von S.A. Superstar suchen Nehmen Sie S.A. Superstar in Ihre Freundesliste auf
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.296.814
Nächster Level: 35.467.816

171.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mir schon vorstellen, das bereits an GTA 7 gearbeitet wird. Denn bevor man überhaupt mit den Progammieren beginnen kann muss ja erstmal eine Storry da sein. Und wenn R* es wie bei GTA 3 / VC macht, dann wird GTA6 die selbe Engine wie GTA SA nutzen. Und bei GTA7 wird es dann wieder ne neue Engine geben, und die zu Entwickeln kostet ne menge Zeit. Wobei GTA7 ja bestimmt erst auf einer der NextGen Konsolen kommen wird.
Was GTA SA für den PC anbelangt, da habe ich mal gelesen, das da wohl ein anderes Team die Portierung übernommen hat.

Aber so ist das Leben!

29.01.2005 14:39 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
SummerWind SummerWind ist männlich
Member since 2002

images/avatars/avatar-2822.png

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.161.815
Nächster Level: 19.059.430

897.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

User wurde gebannt.

Zitat:
Original von S.A. Superstar
Eigentlich meinte ich das sie nachgedacht haben, also die Lizienz schon dafür haben. Aber selbst ich zweifle sehr daran. Baby

Achso...Hmm zumindest haben sie schon reichlich viele Namen patentieren lassen, unteranderem GTA5, GTA6, GTA Bogota war glaubeich auch dabei. Moment ich suche mal die alte News und dann editiere ich mal meienn Beitrag und poste alle Namen, die Rockstar Games patentiert hat. Villeicht setzten sie ja alles in die Tat um.

MfG
rocko

29.01.2005 15:10 SummerWind ist offline Beiträge von SummerWind suchen Nehmen Sie SummerWind in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

Naja wie schon gesagt glaube ich dran aber das schon GTA7 rauskommen soll ist ziemlich unwarscheinlich.Wegen der Arebitszeit mit den 6 Teil.Außerdem woher wollt ihr wissen das es überhaupt den 6 bzw. 7 Teil geben wird. ?

29.01.2005 16:12 Carl-Boy ist offline E-Mail an Carl-Boy senden Homepage von Carl-Boy Beiträge von Carl-Boy suchen Nehmen Sie Carl-Boy in Ihre Freundesliste auf
mazinos mazinos ist männlich
Graf Wixxer

images/avatars/avatar-2878.jpg

Herkunft: Nordrhein-Westfalen
alias: grandtheftauto_freak

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.598.598
Nächster Level: 8.476.240

877.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verwarnungen: 2
Raubkopien (Frage nach Spieldateien)

Ich glaub auch kaum das schon an GTA7 gearbeitet wird!
Mit was für einer Story wollen die das machen?

29.01.2005 21:19 mazinos ist offline E-Mail an mazinos senden Beiträge von mazinos suchen Nehmen Sie mazinos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mazinos in Ihre Kontaktliste ein
Spacken Spacken ist männlich
Penner

images/avatars/avatar-2383.jpg

Herkunft: Hannover
alias: Ponton

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.068.612
Nächster Level: 41.283.177

3.214.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An sich fehlen ja sogar Teil 4 und 5, da Vice City und San Andreas Eigennamen sind. Also sollte man zunächst mit solchen Teilen rechnen. Und dann ist die 7 natürlich schon weeeit vorgegriffen Augenzwinkern

29.01.2005 22:44 Spacken ist offline Beiträge von Spacken suchen Nehmen Sie Spacken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacken in Ihre Kontaktliste ein
Tony Soprano Tony Soprano ist männlich
Gast

images/avatars/avatar-2774.png

PlayStation Network ID: Vercetti0815
Xbox Live Gamertag: Vercetti0815
Herkunft: .
alias: Mr_Vercetti

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 35.296.814
Nächster Level: 35.467.816

171.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja GTA7 ist wohl mehr ein "Arbeitsname". Denn R* hat ja mal gesagt, das sie den GTA Spielen keine Numern sondern nur noch Namen geben wollen.

Aber so ist das Leben!

30.01.2005 00:45 Tony Soprano ist offline Beiträge von Tony Soprano suchen Nehmen Sie Tony Soprano in Ihre Freundesliste auf
SonGokuSSJ3 SonGokuSSJ3 ist männlich
MichaelM

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Sauerland

Erfahrungspunkte: 1.180.957

28.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die haben sich bestimmt schon dei seiten rechte gekauft fürs internet
30.01.2005 13:40 SonGokuSSJ3 ist offline Homepage von SonGokuSSJ3 Beiträge von SonGokuSSJ3 suchen Nehmen Sie SonGokuSSJ3 in Ihre Freundesliste auf
fabidakilla fabidakilla ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-622.jpg

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.529
Nächster Level: 79.247

14.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich glaube nicht, dass die an teil 7 arbeiten!
die arbeiten vielleicht höchstens an teil 6, und wenn ein anderes team an san andreas für den pc arbeitet als für die ps2, dann kann das ps2 team ja schon am sechsten teil arbeiten! Augenzwinkern

30.01.2005 19:04 fabidakilla ist offline Beiträge von fabidakilla suchen Nehmen Sie fabidakilla in Ihre Freundesliste auf
Stammposter

Leute es steht nochnichmal fest ob es überhaupt einen 6 Teil gibt.Da denkt ihr schon über den 7 Teil nach.

30.01.2005 19:17 Carl-Boy ist offline E-Mail an Carl-Boy senden Homepage von Carl-Boy Beiträge von Carl-Boy suchen Nehmen Sie Carl-Boy in Ihre Freundesliste auf
JoE Vs. ChUcK JoE Vs. ChUcK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Speyer, Rheinland-Pfalz

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 574.660
Nächster Level: 677.567

102.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lol, den 6. wird es sicher geben, was denkst du, wie Rockstar daran verdient?
Wer einmal Blut leckt...
na egal, ich denk, GTA4/6 wird erst auf der PS3 erscheinen, wird für die PS2 net mehr hinkommen...
31.01.2005 00:44 JoE Vs. ChUcK ist offline E-Mail an JoE Vs. ChUcK senden Beiträge von JoE Vs. ChUcK suchen Nehmen Sie JoE Vs. ChUcK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoE Vs. ChUcK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JoE Vs. ChUcK: joe vs. chuck YIM-Name von JoE Vs. ChUcK: joe_vs_chuck MSN Passport-Profil von JoE Vs. ChUcK anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GTAforum.de - the new GTA Community - a part of GTAplanet.de » Grand Theft Auto 4 » Allgemeines » Schon GTA7?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH